Quiz: Was ist hier abgebildet?

Als ich heute Abend meine Post aus dem Briefkasten holen wollte ist mir dieses „Ding“ entgegengekommen.
Liebe Post, lass Euch eins gesagt sein: „WÄHRT IHR BESSER STAATLICH GEBLIEBEN!„.
Kommt es nur mir so vor, dass bei der Post nur noch unterbezahlte Menschen arbeiten, denen es aufgrund des Zeitdrucks egal ist wie die Post  am Ende aussieht?
Wie auch immer… Das kann so nicht sein. Ich glaube ich werde mich bei der Post beschweren und kündige hiermit an alle meine „Fundstücke“ in Zukunft ins Netz zu stellen um ein wenig Werbung für die anderen privaten Briefzusteller zu machen, solange die Deutsche Post sich nicht ändert.

 

Was ist abgebildet?

 

 

Da wirkt die Werbung auf der Webseite der Deutschen Post wie Hohn. Aber da kann sich ja jeder selbst seine Meinung bilden.

(Orgiginal Ausschnitt eines Screenshots der Deutschen Post AG)