Eine bessere Übersicht bei Magento Katalog-Preisregeln

Inspiriert von Fabrizios Verbesserungen bei der  Webseite/Store/Store-View Darstellung  (http://www.fabrizio-branca.de/magento-website-store-groups-store-views.html) kam mir die unübersichtliche Auflistung von Katalog-Preisregeln in den Sinn.

Von Fabrizios Entusiasmus angesteckt habe ich mich nun hingesetzt und ein Magento Modul entwickelt.
Das Modul tauscht das Grid unter “Promotions -> Catalog Price Rules” aus und entfernt den Pager. Es werden nun alle Regeln auf einer Seite angezeigt.
Ebenso habe ich die einfache Auflistung durch eine Gruppierung nach Webseiten geändert. Wird eine Regel auf mehr als einer Webseite verwendet, wird die Regel bei jeder zugeordneten Webseite aufgelistet.
Alle Regeln sind nach Priorität sortiert. Ist eine Regeln deaktiviert oder vom Datum her abgelaufen wird der Name der Regel durchgestrichen.

Wer das Magento Modul einmal ausprobieren möchte kann es unter https://github.com/netz98/N98_ManageRules herunterladen. Eine passende Modman-Datei ist enthalten.
Wenn das Paket von Magento freigeschaltet wurde, kann es natürlich auch über Connect bezogen werden.